Besuch in Dänemark

14. - 16. April 2023

Eine tolle Reise zu den herzlichen Clubschwestern zum Mariager Fjord fand vom 14.-16. April 2023 statt. Dort trafen wir auch auf Soroptimistinnen vom Flekkefjord in Norwegen. Ein umfangreiches Programm mit netten Begegnungen, inhaltsreichen Gesprächen und neuen Freundinnen wird die Reisenden noch lange begleiten.

Herzlichen Dank an die Dänischen Clubschwestern für das herrliche Wochenende!

Besuch aus Dänemark und Österreich

24.- 26. Mai 2019

Wir haben uns sehr über den Besuch unserer dänischen und österreichischen Clubschwestern Ende Mai gefreut. Wie bereichert so ein netter Austausch doch immer ist!

Ein ausführlicher Bericht ist hier als pdf abrufbar.

 

Der SI Club Lüneburg ist mit den folgenden Clubs befreundet:


SI Club Mariager Fjord, Dänemark

SI Club Zell am See, Österreich

 


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top